SV OMV Gänserndorf

Sektion Minigolf

Wir freuen uns über den tollen dritten Platz in der Landesliga in Niederösterreich. Sah es nach den beiden Herbstrunden nicht so rosig aus, konnten die Spieler unseres Vereines im Frühjahr enorm zulegen, und doch noch einen Podestplatz erspielen. Mit der Vereinsmannschaft hinter dem Sieger Herzogenburg, die eine geniale Abschlußrunde auf ihrer Anlage spielen konnten, und dem BAC Baden, der dieses Wochenende keine Chance hatte, seine Führung zu behaupten. Im Einzel konnten bei den Weiblichen Senioren 1 Evi Reiländer Platz 1 und Petra Riegler Platz 3 behaupten. Bei den Herren erspielte Herbert Ziegler Ligenbestscore und wurde Erster. Unser Dank geht an alle Spieler unseres Vereines, die mit Ehrgeiz und toller Stimmung zu dieser Leistung beigetragen haben. Wir gratulieren allen Platzierten recht herzlich, und freuen uns auf eine neue Saison im Herbst 2018. Weiters laden wir am Samstag, den 28.04.2018 alle Hobbyspieler und Interessierte ein, auf unserem Platz die ein oder andere Runde mit uns zu spielen.

Ergebnisliste & Bilder

Es ist so gut wie vollbracht!!!!! Dank der Mithilfe von euch allen sollte uns die Relegation erspart bleiben.                    

Derzeitiger Stand in der LL:

1. BACB 34 - 105-1742
2. HEZO 32 - 112-1744
3. GÄNS 16 - 67-1817
4. UBGCB 16 - 63-1825...
5. BGCKW 12 - 49-1840
6.LEOB 8 - 35-1885
7.BVOES 8 - 31-1888

genaueres hier

Die Ligensaison 2018/2019 wurde heute auf unserer Heimanlage beendet. Wie zu erwarten hat sich bei den Mannschaftsplatzierungen nichts mehr geändert, und wir gratulieren dem BAC Baden zum Sieg in dieser Saison. 2. wurde der SV OMV Gänserndorf, vor Herzogenburg, die den heutigen Tagessieg mit einer sehr starken Mannschaftsleistung für sich verbuchen konnte.
Einzelplätze:
Seniorinnen2:
1. Elisabeth Schöller Leobersdorf
2. Ingrid Nowitsch Gänserndorf
3. Maria Mathais Krems

Senioren2:
1.Gerhard Krämer BAC
2.Mile Trailovic Krems
3.Rudolf Ettenauer Krems

Seniorinnen1:
1. Petra Riegler Gänserndorf
2. Regina Heschl BAC
3. Petra Perischa Leobersdorf

Senioren1:
1. Wolfgang Willinger Gänserndorf
2. Mike Riegler Gänserndorf
3. Michael Riebel Leobersdorf

Damen:
1. Evelin Haberl Herzogenburg
2. Karin Heschl Herzogenburg
3. Traude Schmid Herzogenburg

Herren:
1. Hans Peter Werner Vösendorf
2. Kevin Feuchtl BAC
3. Michael Eidler BAC

Jugend:
1. Florian Haberl Herzogenburg.

Wir gratulieren allen Platzierten und freuen uns auf die kommenden Bewerbe und Aufgaben.

Ergebnisliste

Toller Einstieg in die neue Ligensaison 2018/19!! Topmotiviert und zuversichtlich nach den Trainingsrunden starteten wir am Sonntag auf der Anlage des UBGC Baden in die neue Saison.
Mannschaftlich und auch im Einzel konnte der SV OMV Gänserndorf mehr als zufrieden sein. Mit 3 Rundensiegen und einen 3. Platz durften wir uns über den Sieg in Baden freuen. Eine solide aber nicht herausragende Leistung, und dennoch reichte es, unser Ziel mehr als zu erreichen. Die Aufstellung der Mannschaft wie folgt:
Mike Riegler 99, Andreas Schwab 97, Petra Riegler 88, Wolfgang Willinger 93, Günter Würrer 105, Herbert Ziegler 90 und Manfred Sus 100 Schläge.

Einzel: Ingrid Nowitsch 113, Brigitta Balek 105, Erwin Lechner 107, Werner Schäfer 102, Thomas Willinger 112, Johann Willinger 121.

Stand nach der 1. Runde:
1. SV OMV Gänserndorf 12 Pkt./43
2. BAC Baden 10 Pkt./35
3. MGC Herzogenburg 8 Pkt./34
4. UBGC Baden 6 Pkt./23
5.BGSC Leobersdorf 4 Pkt./16
6. BGC Krems/Wachau 2 Pkt./15
7. MGC Vösendorf 0 Pkt./02

Ergebnisliste

Am Sonntag nahmen sechs unserer Spieler bei der ersten Runde der Niederösterreichischen Einzellandesmeisterschaft in Baden auf der Anlage beim Badener AC teil. Mit einem 1.Platz in der Kategorie der männlichen Senioren 1 konnte Wolfgang Willinger einen hervorragenden Erfolg feiern. Gleich dahinter konnte Manfred Sus mit einem Schlag Rückstand ex aequo den zweiten Platz erringen. Weiters konnten Ingrid Nowitsch und Brigitta Balek ausgezeichnete Leistungen vollbringen. Abgerundet wurde eine starke Gänserndorfer Leistung mit dem zweiten Platz der Herrenmannschaft mit Wolfgang Willinger, Manfred Sus, Günter Würrer und Thomas Willinger.

Ergebnisliste



Copyright © www.minigolf.or.at 2016. All Rights Reserved.