Die Ligensaison 2018/2019 wurde heute auf unserer Heimanlage beendet. Wie zu erwarten hat sich bei den Mannschaftsplatzierungen nichts mehr geändert, und wir gratulieren dem BAC Baden zum Sieg in dieser Saison. 2. wurde der SV OMV Gänserndorf, vor Herzogenburg, die den heutigen Tagessieg mit einer sehr starken Mannschaftsleistung für sich verbuchen konnte.
Einzelplätze:
Seniorinnen2:
1. Elisabeth Schöller Leobersdorf
2. Ingrid Nowitsch Gänserndorf
3. Maria Mathais Krems

Senioren2:
1.Gerhard Krämer BAC
2.Mile Trailovic Krems
3.Rudolf Ettenauer Krems

Seniorinnen1:
1. Petra Riegler Gänserndorf
2. Regina Heschl BAC
3. Petra Perischa Leobersdorf

Senioren1:
1. Wolfgang Willinger Gänserndorf
2. Mike Riegler Gänserndorf
3. Michael Riebel Leobersdorf

Damen:
1. Evelin Haberl Herzogenburg
2. Karin Heschl Herzogenburg
3. Traude Schmid Herzogenburg

Herren:
1. Hans Peter Werner Vösendorf
2. Kevin Feuchtl BAC
3. Michael Eidler BAC

Jugend:
1. Florian Haberl Herzogenburg.

Wir gratulieren allen Platzierten und freuen uns auf die kommenden Bewerbe und Aufgaben.

Ergebnisliste