Dieses Wochenende fand die Vorbereitung zur 1. Runde der Einzel- und Landesmeisterschaft in Vösendorf statt. Beim traditionellen Muttertagsturnier fanden sich 62 Starter ein. Auch unser Verein war mit 10 Spielern und 1 Schnupperkarte am Start. Wie schon im Vorfeld zu merken, zeigte sich das neue Salzburger -V von seiner schwierigsten Seite und war auch im Training heiß begehrt, und macht die Anlage sehr selektiv. Tagesbestscore konnte Willi Abraham mit 90 Schlägen ( neuer Platzrekord ) erspielen, und auch unsere Leistungen konnten sich sehen lassen. Evi Reiländer ( Platz 2 ), Petra Riegler ( Platz 3 ) bei den weiblichen Senioren 1, und Carina Schuh durfte sich bei den Damen über ihren ersten Pokal ( Platz 2 ) freuen. Mit der Mannschaft, besetzt mit Batschi Würrer, Manfred Sus, Patrick Riener, Mike Riegler und unserem Neuzugang Wolfgang Willinger, wurde der 3. Platz, hinter UBGC Baden und Leobersdorf erkämpft. Wir wissen nun an welchen Bahnen wir noch zu arbeiten haben, und freuen uns auf die 1. LM Runde in 2 Wochen.

 

Ergebnisliste hier